Der Heilige Nikolaus besucht die Mutter-Kind-Gruppe

Start  >>  Allgemein  >>  Der Heilige Nikolaus besucht die Mutter-Kind-Gruppe

Der Heilige Nikolaus besucht die Mutter-Kind-Gruppe

On 25. Dezember 2016, Posted by , In Allgemein,Mutter-Kind-Gruppe, With No Comments

Am 29.11. wurden bereits in der Muki-Gruppe Nikoläuse in Dosenform gebastelt, welche schon rechtzeitig für den Nikolaus bereitgestellt wurden!
Am Nikolaustag war dann auch der langersehnte Besuch des Heiligen Nikolauses angesagt. Er hatte alle Dosen mit Pixi-Büchern, Seifenblasen, Fruchtmus, ein paar Nüsse und Mandarinen gefüllt. Ebenso durfte auch ein kleiner Schoko-Nikolaus nicht fehlen! Jedes Kind bekam einzeln seine Nikolaus-Dose überreicht, da war die Aufregung natürlich groß.

img-20161213-wa0024

Am 20.12. fand die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Es wurden Lieder gesungen und die leckeren, selbstgemachten Plätzchen schmeckten! Ob das Christkind noch vorbei kam und für die Kinder eine Kleinigkeit dabei hatte, wissen wir noch nicht, werden es aber bestimmt bald erfahren!!

Comments are closed.